Diesen Dienstag (18.8.2015) um 18:00 im Sub findet wieder der Diskussionsabend statt. Um was gehts?

Themenvorschläge

  • Wir lesen weiter am Kapitel „Einfach Klasse? Warum’s die Arbeiterklasse noch gibt, auch wenn niemand über sie reden will“ aus dem Buch „Die Misere hat System: Kapitalismus“ https://gegen-kapital-und-nation.org/die-misere-hat-system-kapitalismus (Das Buch gibt es gratis als epub/pdf/…)
  • Kritik des Realsozialismus anhand eines Aussschnitts aus dem Buches „China – Ein Lehrstück über alten und neuen Imperialismus, einen sozialistischen Gegenentwurf und seine Fehler, die Geburt einer kapitalistischen Gesellschaft und
    den Aufstieg einer neuen Großmacht“ von Renate Dillmann
  • Diskussion des Artikels der Jungle World „Die feindliche Übernahme der Antifa“ http://jungle-world.com/artikel/2015/32/52438.html
Advertisements